Biologisches Heilwissen

Das BioLogische Heilwissen sagt uns, wie unser Körper im Zusammenhang mit der Psyche funktioniert. Es ist der Schlüssel zum Erkennen vieler Erkrankungen.

Mit dem BioLogischen Heilwissen lässt sich aufzeigen, dass viele Krankheiten ihre Auslöser in seelischen Belastungen bzw. Konflikten haben. Diese Konflikte lassen sich durch die moderne Gehirnforschung optisch im Computertomogramm des Gehirns nachweisen. Werden diese Konflikte erkannt und gelöst, so kommt auch die Krankheitserscheinung wieder zu einer Ausheilung. (siehe Bild)

 

Klassischer Verlauf einer Krankheit:BioLogisches Heilwissen

Nach der Ausbildung bei Rainer Körner konnte ich viele Zusammenhänge von Krankheiten viel besser verstehen. Für mich ist dieses Wissen eine optimale Ergänzung zu einer Bioenergetischen Heilbehandlung.

 
breussmassage
yoga2
om1
tibetischeheilmassage
bild3
om2
bluetenseelen
yoga1
energie
zeugnis1
lotusblume